Donnerstag, 26. Mai 2005

Das Wollschaf

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 21/2005
Manchmal findet man schöne Dinge dort, wo man sie überhaupt nicht erwartet - wo hast du denn schon überall Wolle zum Kaufen entdeckt?

Bisher habe ich außer im Supermarkt an keiner ungewöhnlichen Stelle Wolle gefunden.
Ich kaufe entweder in unserem hiesigen Wollgeschäft (da ist die Auswahl aber nicht sehr groß) oder im Internet.

Trackback URL:
https://buecherundstricken.twoday.net/stories/719815/modTrackback

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

So eine süße !
Hallo Tina ! Wie gehts Euch denn jetzt mit Pinta ?...
Regina H. - 6. Aug, 14:33
Lange Zeit
Hallo, Tina, auch ich habe das Stricken mit 8 Jahren...
buecher-undwollkistchen - 12. Jun, 19:55
Hallo Tina, also ich...
Hallo Tina, also ich stricke seit meinem 8. Lebensjahr...
Rabaukenchef - 11. Jun, 13:26
So sieht sie aus
So sieht unsere Hundedame aus. Pinta ist wirklich...
TinaT - 8. Jun, 20:45
Junimuster
Da ich jetzt schon so viel tolle Socken im Junimuster...
TinaT - 8. Jun, 06:02

Status

Online seit 6909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 14:33

Credits

http://www.123gb.de/gb.php?user=TinaT

Allgemeines
Gestricktes
Romane
Strickbuecher
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren