Mittwoch, 8. Juni 2005

Das Wollschaf

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 23/2005
Heute sind wir alle Wollschafe: Gibt es etwas, was du von den Strickbloggern wissen möchtest?

Mich würde interessieren, wie lange ihr alle schon strickt und ob ihr eigentlich immer strickt, wenn ihr Zeit findet oder ob es auch Phasen der längeren Strickunlust gibt?

Trackback URL:
https://buecherundstricken.twoday.net/stories/748118/modTrackback

Rabaukenchef - 11. Jun, 13:26

Hallo Tina,

also ich stricke seit meinem 8. Lebensjahr also jetzt insgesamt 22 Jahre. Phasen von Strickunlust habe ich ganz selten und dann suche ich mir eine andere Handarbeit, zum Beispiel Sticken. Aber so ein Phase dauert nie länger als zwei Wochen.

Liebe Grüsse
Manja

buecher-undwollkistchen - 12. Jun, 19:55

Lange Zeit

Hallo, Tina,

auch ich habe das Stricken mit 8 Jahren gelernt. Da ich ein paar Jahre älter bin als Manja, stricke ich nun schon seit ... ups ... 36 Jahren.
Ja, es gab auch schon längere und kürzere Phasen der Strickunlust. Eine Zeitlang habe ich mal viel gestickt und dabei allerhand ausprobiert. Aber nun hat mich der Strickvirus wieder und mir fehlt die Lust zum Sticken, seufz. Schade.

Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir

Kristin

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

So eine süße !
Hallo Tina ! Wie gehts Euch denn jetzt mit Pinta ?...
Regina H. - 6. Aug, 14:33
Lange Zeit
Hallo, Tina, auch ich habe das Stricken mit 8 Jahren...
buecher-undwollkistchen - 12. Jun, 19:55
Hallo Tina, also ich...
Hallo Tina, also ich stricke seit meinem 8. Lebensjahr...
Rabaukenchef - 11. Jun, 13:26
So sieht sie aus
So sieht unsere Hundedame aus. Pinta ist wirklich...
TinaT - 8. Jun, 20:45
Junimuster
Da ich jetzt schon so viel tolle Socken im Junimuster...
TinaT - 8. Jun, 06:02

Status

Online seit 6920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 14:33

Credits

http://www.123gb.de/gb.php?user=TinaT

Allgemeines
Gestricktes
Romane
Strickbuecher
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren