Freitag, 20. Mai 2005

Socken fertig

Endlich kann ich mal wieder etwas Fertiges zeigen. Ich habe gerade meine ersten Socken aus Lorna´s Laces fertig gestrickt und sie fühlen sich wirklich traumhaft schön an.
lornas circus

Wolle: Lorna´s Laces "Circus"; NS: 3; Gr. 37; 60 Maschen

Auch wenn die Wolle wirklich unglaublich teuer ist; gelegentlich werde ich mir sicherlich den ein oder anderen Strang gönnen.

Trackback URL:
https://buecherundstricken.twoday.net/stories/704514/modTrackback

Gästebuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

So eine süße !
Hallo Tina ! Wie gehts Euch denn jetzt mit Pinta ?...
Regina H. - 6. Aug, 14:33
Lange Zeit
Hallo, Tina, auch ich habe das Stricken mit 8 Jahren...
buecher-undwollkistchen - 12. Jun, 19:55
Hallo Tina, also ich...
Hallo Tina, also ich stricke seit meinem 8. Lebensjahr...
Rabaukenchef - 11. Jun, 13:26
So sieht sie aus
So sieht unsere Hundedame aus. Pinta ist wirklich...
TinaT - 8. Jun, 20:45
Junimuster
Da ich jetzt schon so viel tolle Socken im Junimuster...
TinaT - 8. Jun, 06:02

Status

Online seit 6924 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 14:33

Credits

http://www.123gb.de/gb.php?user=TinaT

Allgemeines
Gestricktes
Romane
Strickbuecher
Wollschaf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren